neujahrsgrc3bcc39fe
Hallo meine Lieben! :)
Frohes Neues! Ich hoffe, ihr habt Silvester ohne Blessuren und fiesen Kater überstanden und konntet fröhlich in das neue Jahr 2019 starten! Ich wünsche euch Glück, Erfolg, Gesundheit, Harmonie und natürlich ganz viele tolle Bücher, die in den nächsten 12 Monaten nur darauf warten, von euch verschlungen zu werden!

Als Bloggerin ist der Jahresbeginn für mich immer eine geschäftige Phase, weil einige organisatorische Aufgaben anstehen, die erledigt werden wollen. Mir macht das eine Menge Spaß, denn irgendwie empfinde ich die Blogarbeit als sanften Übergang in das neue Jahr, der mir hilft, wirklich zu verinnerlichen, dass ich nun eine andere Zahl am Ende jedes Datums schreiben muss. Ich habe bereits mein neues Leseziel für 2019 festgelegt (85 Bücher, wie immer), habe Seiten umsortiert und mich für Challenges angemeldet. Bisher nehme ich nur an Weltenwanderers Motto Challenge und natürlich meiner eigenen Challenge, Wortmagie’s makabrer High Fantasy Challenge, teil. Eigentlich ist mir das ein bisschen wenig, ich hätte gern noch eine weitere Challenge, die ich im Laufe des Jahres erfüllen kann. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, an welcher ich noch teilnehmen könnte? Meine einzige Anforderung besteht darin, dass keine Rezensionen verlangt werden, denn das schaffe ich normalerweise nicht rechtzeitig. Vorschläge gerne als Kommentar oder per Mail. :D
Natürlich folgt bald auch mein ausführlicher Jahresrückblick, doch auf diesen müsst ihr noch ein bisschen warten, denn wie ihr wisst, ist das immer sehr viel Arbeit. Ich habe noch nicht einmal angefangen. Ich hoffe, dass ich ihn in der ersten Januarhälfte fertigstellen kann, aber ich verspreche nichts. ;)
Heute kümmern wir uns um eine andere Altlast aus 2018: die Verlosung des Wunschbuchs aus meiner makabren High Fantasy Challenge des letzten Jahres steht an!
Wie üblich habe ich einen Random Picker bemüht, alle Teilnehmer_innen, die sich qualifiziert haben, in den virtuellen Topf geschmissen, das Ding ordentlich schütteln lassen und so einen Gewinner ermittelt! Das ist vielleicht nicht genauso stilvoll wie eine Büchse mit Zetteln, aber es erfüllt seinen Zweck. Hier seht ihr das Ergebnis, nüchtern dargestellt vom Picker:
Gewinner 2019
Da ich immer der Meinung bin, dass so ein Gewinn deutlich mehr Wirbel verdient, veranstalte ich jetzt im Namen des Buchdrachen eine Miniparty und tanze wild durch den Raum!
giphy

Herzlichen Glückwunsch lieber Buchdrache!

Ich freue mich sehr, dir ein Wunschbuch im Wert von 20€ spendieren zu dürfen und werde dir gleich eine Mail mit der Gewinnbenachrichtigung senden, damit wir herausfinden können, welches Buch es werden und wohin ich es schicken soll!
Alle anderen, die heute leider nicht gewonnen haben, müssen nicht traurig sein, denn natürlich gibt es 2019 die nächste Chance, das heiß begehrte Wunschbuch abzustauben! Ich veranstalte eine weitere Ausgabe von Wortmagie’s makabrer High Fantasy Challenge! Für alle, die Lust haben, sich auch dieses Jahr wieder 30 spannenden Aufgaben zu stellen, die sich ganz der High und Low Fantasy widmen, habe ich hier noch einmal das Logo verlinkt, das euch mit einem simplen Klick zur Anmeldung auf meiner Challengeseite bringt.
wortmagies makabre high fantasy challenge 2019
Für heute verabschiede ich mich von euch und freue mich auf das neue Jahr 2019 in eurer Gesellschaft! Lasst uns gemeinsam lesen, in wundervollen Geschichten schwelgen und unsere Leidenschaft teilen! 52 volle Wochen warten darauf, mit großartiger Literatur belebt und genossen zu werden! Legen wir los!
Alles Liebe,
Elli ❤️

Bewerte diesen Beitrag!