Anmeldung eroeffnet!

Meine lieben Mitstreiter_innen,

es ist wieder soweit: Wortmagie’s makabre High Fantasy Challenge geht in die nächste Runde! Die Anmeldung ist eröffnet! Ab sofort suche ich wackere Gefährt_innen, die sich 2024 mit mir zum bereits neunten Mal den nicht unerheblichen Gefahren der High und Low Fantasy stellen, Abenteuer erleben und sich dabei die Chance auf Ruhm, Ehre und ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro sichern wollen.

Ich habe 30 neue Aufgaben zusammengestellt, die es im Laufe des Jahres zu erfüllen gilt. Einige sind blutig, andere erfordern spezielle Fähigkeiten und wieder andere bringen euch hoffentlich zum Schmunzeln. Aber sie alle haben eines gemeinsam: Sie sind ein bisschen makaber, feiern die Fantasy und sollen uns motivieren, im kommenden Jahr in diesem wundervollen Genre zu schwelgen!

Ich lade euch herzlich ein, mich auf dieser besonderen Quest zu begleiten. Besucht meine Challenge-Seite, sichtet die Aufgaben und nutzt das Formular für eure Anmeldung! Ich freue mich auf euch und kann es kaum erwarten, Seite an Seite epische Leseerfahrungen zu sammeln!

Mut und Ehre meine Lieben!
Alles Liebe,
Elli ❤️

Zur Anmeldung

Wortmagie's makabre High Fantasy Challenge 2024
Bewerte diesen Beitrag!