giveawayextravaganzabanner
Es gibt einige tollle Blogs da draußen in der großen weiten Internet-Welt, aber einer meiner liebsten ist und bleibt {Bookraptured}. Lillie ist eine fleißige und äußerst begeisterungsfähige Bloggerin, weswegen ich ihr gern vertraue, was Buch-Empfehlungen angeht. Dank ihr ist schon das eine oder andere Buch auf meiner Wunschliste gelandet. ;)
Jetzt feiert Lillie einen wichtigen Meilenstein: sie hat die 200-Follower-Marke geknackt. Ich finde das toll, denn sie hat die Aufmerksamkeit definitiv verdient. Noch besser für mich als treue Followerin ist dabei, dass Lillie nicht allein feiert, sondern ihre Freude mit uns allen teilt. Sie veranstaltet ein extrem umfangreiches Giveaway, für das ich hier jetzt mal ein bisschen Werbung machen möchte. Einerseits steigert das meine Chancen, tatsächlich mal was zu gewinnen (hey, ein bisschen Egoismus ist erlaubt!), andererseits finde ich die Aktion einfach großartig und möchte euch alle auffordern, mitzumachen! :D
Es gibt eine Menge Buchpakete zu gewinnen, sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Da ist bestimmt auch etwas für euch dabei! Schaut doch einfach mal vorbei! Dafür müsst ihr nur auf Lillies Logo klicken, denn ich habe es mit ihrem Beitrag verlinkt. ;)
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel und gratuliere Lillie von Herzen zu ihrem tollen Meilenstein! Mach weiter so, du bist fabelhaft! <3

Bewerte diesen Beitrag!