montagsfrage_banner_neu
Montag in Berlin, die Sonne scheint, da ist es wohl Zeit für die Montagsfrage von Nina aka Libromanie! :) Heute geht es um das Mekka aller deutschen Buchfans:

Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?

Nein. :( Ich wäre gern hingefahren, aber das geht leider nicht. Es ist zu weit, zu teuer und mein Partner hat unglücklicherweise auch keine Urlaubstage mehr übrig. Wenn man sowas plant, sind ja meist nicht die Eintrittspreise das Problem, sondern all das, was noch mit dran hängt: Fahrt-, Unterkunfts- und Verpflegungskosten. Wären wir oder ich eher auf diese Idee gekommen, wäre es vermutlich noch machbar gewesen, aber so war es etwas arg kurzfristig. Dieses Jahr muss ich also noch mal verzichten, aber nächstes Jahr werden wir das ernsthaft in Betracht ziehen. Fest steht bereits, dass wir zur Leipziger Buchmesse fahren werden, ob die Frankfurter Buchmesse dann auch mit uns rechnen kann, wird sich zeigen. In jedem Fall werde ich vorher noch ein paar Vorbereitungen treffen, um für meinen Blog ein bisschen zu werben. :)

Wie sieht es bei euch aus? Fahrt ihr zur Frankfurter Buchmesse?

Ich freue mich wie immer auf eure Antworten und Kommentare! :)