wortmagies makabre high fantasy challenge 2019
Jeder Held und jede Heldin braucht Gefährten. Auf dieser Übersichtsseite findet ihr eine Auflistung der Teilnehmer_innen von Wortmagie’s makabrer High Fantasy Challenge 2019. Bei euren beherzten Mitstreiter_innen könnt ihr Inspiration für die Lösung kniffeliger Aufgaben finden und gleichzeitig nachsehen, wer gute Chancen auf das heiß begehrte Wunschbuch im Wert von 20€ hat.
Falls ihr in die Challenge einsteigen möchtet, solltet ihr mir einen Link zu eurer Challenge-Seite zusenden. Unglücklicherweise kann ich euch sonst nicht die richtige Anzahl Lose für das Gewinnspiel zustehen, weil ich eure Fortschritte nicht überprüfen kann. Solltet ihr teilnehmen wollen, ohne beim Gewinnspiel mitzumachen, ist eine Challenge-Seite natürlich nicht Pflicht. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr kurz Bescheid gebt, dass ihr dabei seid. :)
die teilnehmer

Teilnehmer_in Challenge-Seite 10 Aufgaben 20 Aufgaben 30 Aufgaben
Elli Wortmagieblog
Aleshanee Weltenwanderer
Sandra Miss Page-Turner
Chrissy Chrissys Buchwelt
Isbel Bücherlilien
Chantal The Bookwonderland
Nenatie Nenaties Bücherwelt
Buchdrache Der Buchdrache
Ruby Ruby’s Tintengewisper

Das Kleingedruckte
Um die Grafik des Kriegshammers kostenlos verwenden zu können, habe ich mich bereit erklärt, folgenden Link auf der Seite einzubauen: Designed by ddraw / Freepik