monatsthemen
Neben der allgemeinen Leseliste stellt uns Sas für ihre Supernatural Lesechallenge 2018 jeden Monat zusätzliche Aufgaben. Höchstwahrscheinlich kann ich mir die Punkte, die für das Erfüllen dieser Monatsaufgaben vergeben werden, nicht offiziell anrechnen, weil die dazugehörigen Rezensionen stets bis zum 10. des Folgemonats veröffentlicht werden müssen. Meist schaffe ich das nicht. Trotzdem werde ich mich bemühen, die Aufgaben zumindest ohne Rezension zu erfüllen. Ich kann auch ohne Punkte Spaß mit der Challenge haben. ;)


januar

Passende Lektüre: „The Winter People“ von Jennifer McMahon
Lesefortschritt auf Goodreads

supernatural lesechallenge februar

Passende Lektüre: „Der Wanderer“ (Die Götterkriege #6) von Richard Schwartz
Lesefortschritt auf Goodreads

mc3a4rz

Passende Lektüre: „Rubinrot“ (Edelstein-Trilogie #1) von Kerstin Gier
Lesefortschritt auf Goodreads

april

Passende Lektüre: „The Kingdom of Gods“ (Inheritance Trilogy #3) von N.K. Jemisin
Lesefortschritt auf Goodreads

mai

Passende Lektüre: „We Are All Completely Fine“ von Daryl Gregory
Lesefortschritt auf Goodreads

juni

Passende Lektüre: „Strands of Bronze and Gold“ von Jane Nickerson
Lesefortschritt auf Goodreads

juli

Passende Lektüre: „Sieben Nächte“ von Simon Strauß
Lesefortschritt auf Goodreads

august

Passende Lektüre: „Without a Doubt“ von Marcia Clark
Lesefortschritt auf Goodreads

september

Passende Lektüre: „Every Day“ (Every Day #1) von David Levithan
Lesefortschritt auf Goodreads

oktober

Passende Lektüre: „The Sacred Lies of Minnow Bly“ von Stephanie Oakes
Lesefortschritt auf Goodreads

november

Passende Lektüre: „Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie“ von Lauren Oliver
Lesefortschritt auf Goodreads

dezember

Passende Lektüre: „Das Weihnachtswunder des Henry N. Brown“ von Anne Helene Bubenzer
Lesefortschritt auf Goodreads