Meine lieben LeserInnen,

ich habe eine wichtige Ankündigung zu machen: ich werde meinen Blog in den nächsten Tagen ein bisschen umstrukturieren. Im Augenblick bin ich unzufrieden mit dem Aussehen meines Blogs, daher werde ich ein paar Seiten neu ordnen. Besonders die Seite „Neuigkeiten & schnelle Gedanken“ bereitet mir schon eine Weile Kopfzerbrechen, da ich das bisherige Design nicht schön und unpraktisch finde. Die Einträge möchte ich aber erhalten, daher werde ich für diese wohl jeweils einen neuen Beitrag erstellen. Das Erstellungsdatum passt dann zwar nicht mehr zum Datum des Inhalts, aber ich werde einen Hinweis diesbezüglich einfügen.

Ansonsten bin ich mir noch nicht ganz darüber im Klaren, was ich alles ändern möchte. Vielleicht sogar das generelle Design des Blogs. Lasst euch einfach überraschen und teilt mir mit, falls ihr mit irgendetwas unzufrieden seid. :)

Viele Grüße,
Wortmagieblog aka Elli

Bewerte diesen Beitrag!