Logo von Wortmagie's makabrer High Fantasy Challenge 2022

Sieben. Da war doch was …

Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen?
Nein, das klingt falsch.

Einige Sprichwörter behaupten, Katzen haben sieben Leben.
Oder neun. Na was denn nun?

Sieben Mal flecht‘ ich dein Haar um den alten Apfelbaum …
Nein, das ist ein Song.

Sieben auf einen Streich!
Schon besser. Aber auch noch nicht ganz richtig.

Sieben Schwäne?
Halt, nein, das waren sechs.

Sieben ist eine Glückszahl.

Logo von Wortmagie's makabrer High Fantasy Challenge 2022

Sieben. Da war doch was …

Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen?
Nein, das klingt falsch.

Einige Sprichwörter behaupten, Katzen haben sieben Leben.
Oder neun. Na was denn nun?

Sieben Mal flecht‘ ich dein Haar um den alten Apfelbaum …
Nein, das ist ein Song.

Sieben auf einen Streich!
Schon besser. Aber auch noch nicht ganz richtig.

Sieben Schwäne?
Halt, nein, das waren sechs.

Sieben ist eine Glückszahl.

Ach, wer braucht schon Glück! Ebenso wenig brauchen wir alte Märchen, Legenden oder Sprichwörter! Wir brauchen nur einander: Eine muntere Truppe tapferer Held_innen, die mit allen Wassern gewaschen ist und keine Schrecken fürchtet! Eine Truppe, die ihre eigenen Lieder dichtet! Eine Truppe, die bereits zum siebten Mal gemeinsam auszieht, um die Herausforderungen von High und Low Fantasy zu meistern!

In diesem Sinne: Ich freue mich sehr, zu verkünden, dass Wortmagie’s makabre High Fantasy Challenge 2022 in die siebte Runde geht und möchte euch herzlich einladen, mich auf dieser Quest zu begleiten!

Abermals habe ich mir 30 gnadenlose Aufgaben ausgedacht, die die speziellen Eigenheiten des Genres feiern. Manche sind geschmacklos, andere blutig, dreckig oder brutal – doch hoffentlich ermuntern euch alle, in High und Low Fantasy einzutauchen und epische Abenteuer zu erleben!

Natürlich soll der Mut der Teilnehmer_innen nicht umsonst bleiben. Wie immer verlose ich unter allen kühnen Recken ein Wunschbuch im Wert von 20 €!

Schaut auf meiner Challenge-Seite vorbei und meldet euch noch heute an, um eure Courage unter Beweis zu stellen und in den Lostopf zu hüpfen!

Ich freue mich auf jede_n einzelne_n von euch und kann es kaum erwarten, Seite an Seite erneut in den Kampf zu ziehen!
Alles Liebe,
Elli ❤️

Bewerte diesen Beitrag!