montagsfrage neu
Guten Morgen ihr Lieben! :)
Ich bin heute ein bisschen unter Zeitdruck, deswegen habe ich leider keine Zeit, groß rumzuquatschen und euch zu erzählen, wie die letzte Woche war und was ich diese Woche so vor habe. Machen wir es also kurz und starten ohne Geplänkel mit der Montagsfrage von Svenja aka Buchfresserchen in die Woche:

Hand auf’s Herz, wie viele Bücher besitzt du?

Laut Goodreads besitze ich 728 Bücher. Ich bin mir allerdings nicht völlig sicher, dass das stimmt. Wenn ich meine Bücher digital durchgehe, erscheint mir die Anzahl manchmal etwas zu gering. Ich habe mir schon ewig vorgenommen, mal mit meinem Laptop im Arm vor meinem Bücherregal herumzukraxeln, um zu überprüfen, ob ich wirklich alles eingetragen habe. Aber seien wir ehrlich, das ist eine mühselige Aufgabe, vor der ich mich nicht grundlos drücke. ;) Nichtsdestotrotz dürften es nicht mehr allzu viele Bücher sein, die in der Datenbank fehlen. 728 müsste der tatsächlichen Zahl schon sehr nahe kommen.

Wie viele Bücher besitzt ihr?

Es tut mir leid, dass ich heute ein bisschen kurz angebunden bin, aber ich wünsche euch allen trotzdem einen wundervollen Wochenstart und freue mich sehr auf eure Kommentare! Heute Abend nehme ich mir auch die Zeit, durch eure Antworten zu stöbern. ;)
Alles Liebe,
Elli