montagsfrage neu
Guten Morgen ihr Lieben! :)
Sagt mal, habt ihr euch eigentlich gewundert, was ich am Samstag bei Goodreads getrieben habe? Ich habe ja eine Menge Bücher hinzugefügt und obwohl ich öfter mal den Update-Feed ausgeschaltet habe, weiß ich, dass ich es auch mindestens genauso oft vergessen habe. Samstag habe ich endlich das nachgeholt, was ich mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen habe: ich bin mein komplettes Bücherregal durchgegangen und habe jedes Buch eingetragen, das noch gefehlt hat. Unterstützt wurde ich von der einzigen Person auf der Welt, die das für mich tun würde und auch noch Spaß daran hat: meiner Mama. Jetzt entspricht mein Goodreads-Account tatsächlich dem Bestand in meinem Bücherregal und ich muss in Zukunft nur noch eintragen, was ich neu kaufe. Ich bin ziemlich stolz auf mich, dass ich diese Aufgabe endlich angegangen bin. :)
Aller Stolz in Ehren, heute ist trotzdem Montag und damit starten wir in eine neue Woche. Zeit für die Montagsfrage vom Buchfresserchen Svenja:

Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

Oh, das ist leicht, zumindest, wenn Trilogien auch zählen. Dann ist es nämlich die wundervolle Daughter of Smoke & Bone – Trilogie von Laini Taylor.
Daughter of Smoke and Bone Trilogie
Wenn wir über umfangreichere Reihen sprechen, ist es (soweit ich weiß) die Sookie Stackhouse – Reihe (True Blood) von Charlaine Harris. Das ist allerdings schon länger her, den letzten Band habe ich im April des letzten Jahres gelesen.
Tja und das war es auch schon für heute. :D

Welche Buchreihe habt ihr zuletzt abgeschlossen?

Ich freue mich auf eure Antworten und Kommentare und wünsche euch allen einen großartigen Wochenstart!
Alles Liebe,
Elli
(Bildquelle)