montagsfrage neu
Guten Morgen ihr Lieben! :)
Hat euch die Zeitumstellung am Wochenende auch so genervt wie mich? Für mich hat dieser Quatsch einfach keinen Effekt – außer dass ich gestern etwa die Hälfte des ersten Footballspiels (NY vs. NE) verpasst habe, weil die jetzt natürlich eine Stunde eher anfangen müssen. Ich bin wirklich dafür, diesen Blödsinn endlich abzuschaffen.
Bevor ich mich jetzt gleich für die Arbeit fertig mache, möchte ich zum Wochenstart wieder mal die Montagsfrage vom Buchfresserchen Svenja beantworten:

Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts draus?


Eigentlich hatte ich vor, mit der lieben Caroline von i am bookish „Say Her Name“ von James Dawson zu lesen und dazu eine Art Aktion zu organisieren. Dummerweise kam dann meine Blinddarmentzündung dazwischen und Caroline selbst ist wohl auch ein bisschen im Stress zur Zeit. Ich habe das Buch noch nicht einmal gekauft, weil ich noch nicht sagen kann, wie viel Krankengeld ich von meiner Firma bekomme und ich daher nicht weiß, ob es nächsten Monat finanziell vielleicht ein wenig knapp wird. Also fällt die Halloween-Lektüre aus. Das ist schade, aber es geht eben nicht anders. Außerdem ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben.
Normalerweise kümmere ich mich allerdings sowieso nicht um Feiertage oder Jahreszeiten, weil das – wie ich schon oft beschrieb – mit meinem Bauch nicht funktioniert. Dem ist die Jahreszeit egal. Er sucht weiterhin die Lektüre aus, die er als am besten erachtet und wenn das bedeutet, dass ich im tiefsten Winter ein Sommerbuch lese, ist das eben so.

Feiert ihr ein buchiges Halloween?

Ich freue mich wie immer sehr auf eure Antworten und Kommentare und wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche!
Alles Liebe,
Elli

Bewerte diesen Beitrag!