Hallo ihr Lieben! :)

Antonia von Lauter&Leise hat mal wieder mit einem vollen Terminkalender zu kämpfen und lässt die Montagsfrage deshalb zwei Wochen lang ausfallen. Doch keine Sorge, ich versorge euch in diesen zwei Wochen natürlich trotzdem mit neuen Beiträgen, denn mein Blogprojekt „Robert E. Howard & Conan der Barbar“ läuft weiterhin und nähert sich tatsächlich langsam aber sicher seinem Ende. Schnüff. Wir haben nur noch zwei Kapitel vor uns: diese Woche befassen wir uns mit Howards Vermächtnis, nächste Woche erarbeiten wir eine Leseanleitung und dann haben wir die Zielgerade erreicht. Für mich fühlt sich das ziemlich komisch an, wie ein Abschied. Was natürlich Unsinn ist, ich kann Robert und Conan ja jeder Zeit besuchen. Aber noch ist es nicht soweit, noch stecken wir mittendrin. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem fünften Kapitel und einen angenehmen Start in die neue Woche!

Alles Liebe,
Elli ❤️