Hallo ihr Lieben :)

Die Montagsfrage von Lauter&Leise fällt heute leider aufgrund von Krankheit aus. Gute Besserung, Antonia! Daher wird es hier eine Woche lang ruhig sein, denn die traditionelle Dienstagsrezension muss ebenfalls ausfallen. Ich habe mir wieder mal ein Monstrum herangezüchtet. Die Rezension zu „A Wayward Angel: The Full Story of the Hell’s Angels“ von George Wethern und Vincent Colnett ist deutlich umfangreicher, als ich angenommen hatte. Eigentlich hätte ich mir das denken können, denn Non-Fiction verleitet mich regelmäßig dazu, ellenlange Analysen zu schreiben, aber trotzdem hätte ich nicht erwartet, dass ich länger als eine Woche daran sitzen würde. Ich bitte euch also um Geduld und vertröste euch um eine Woche.

Stellt keinen Unfug an und wir hören uns nächsten Montag wieder!
Alles Liebe,
Elli ❤️