Weihnachtslogo vom wortmagieblog mit Weihnachtsmannmütze, Mistelzweigen und Schleife

Merry Christmas ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Nutzt die Feiertage, um euch daran zu erinnern, was wirklich zählt im Leben und genießt es, mit euren Lieben zusammenzusein. Schlemmt euch durch mehrere Gänge (gern auch vegetarisch oder vegan, wie bei uns), stoßt im Kerzenschein an, spielt vielleicht ein paar Spiele (möglichst ohne Streit über die Regeln) und schafft gemeinsam schöne Erinnerungen zu den Klängen eurer liebsten Weihnachtslieder.

Ich öffne euch mein Herz und sende euch ganz viel Licht und Liebe.
Fröhliche Weihnachten!
Elli ❤️

Das Kleingedruckte

Um die Grafiken der Weihnachtsmannmütze und des Ornaments kostenlos verwenden zu können, habe ich mich bereit erklärt, folgende Links einzubauen.

Weihnachtsmannmütze: Weihnachten Vektor erstellt von freepik – de.freepik.com
Ornament:Rahmen Vektor erstellt von freepik – de.freepik.com

Bewerte diesen Beitrag!