Hallo ihr Lieben! :)

Meine Mission, anlässlich des Welttags des Buches Lesefreude zu schenken und zu teilen, war auch dieses Jahr wieder erfolgreich! Das Autoren-Suchsel kam bei euch recht gut an, denn ihr habt munter gerätselt, gesucht und fleißig eure Lösungen eingereicht. Allzu schwer war es offenbar nicht, denn ich habe kaum falsche oder unvollständige Einsendung erhalten. Es freut mich, dass ihr Spaß an meinem Beitrag zum Bücherwürmer-Feiertag Nummer 1 hattet und danke euch von Herzen für eure Teilnahme. Ohne euch sind solche Aktionen nicht möglich und der Austausch untereinander ist stets Gold wert. :)
Heute kommen wir nun zum abschließenden Part des Gewinnspiels: die Auflösung der Suchbegriffe und die Auslosung des/der Gewinner_in!

Das Suchsel enthielt 10 Autorennamen, die mir persönlich mit ihren Büchern viel Lesefreude bereiten. Wollt ihr wissen, um welche Herren es sich handelte?

 

1. Steven Erikson

2. Brandon Sanderson

3. Tad Williams

4. Terry Pratchett

5. Christoph Hardebusch

6. Richard Schwartz

7. Brian McClellan

8. Joe Abercromie

9. Richard K. Morgan

10. George R.R. Martin

 

10 Herren, 10 High Fantasy-Welten, 10 Mal Lesespaß! Ich hoffe, dass ihr durch das Rätsel Interesse an ihren Büchern entwickelt habt, denn es würde mich wirklich freuen, euch auf diese Weise mit hervorragenden Autoren bekannt gemacht zu haben, die euch eines Tages vielleicht genauso glücklich stimmen wie mich. :)

Jetzt wollen wir aber nicht länger um den heißen Brei herumreden und endlich den/die Gewinner_in ermitteln! Wie immer habe ich einen Zufallsgenerator verwendet (DIESEN), um herauszufinden, wer sich über einen Buchgutschein im Wert von 20€ freuen darf!
Trommelwirbel, wenn ich bitten darf! Hier kommt das Glückskind des Tages:

Miss Page-Turner

🎉 Herzlichen Glückwunsch! 🎉

 

In den nächsten Minuten werde ich eine Mail an dich rausschicken, in der ich dich um deine Adresse bitte und natürlich erfahren möchte, mit welchem Buch oder welchen Büchern ich dich beschenken darf!
Alle anderen sind hoffentlich nicht allzu traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und dann habt ihr wieder eine Chance.

Sollte sich unsere Gewinnerin nicht innerhalb von 3 Tagen bei mir zurückmelden, wird neu ausgelost.

Ich bedanke mich bei euch allen für einen grandiosen Welttag des Buches 2017 und freue mich bereits jetzt auf das nächste Jahr! Es war mir wieder einmal ein Fest!
Alles Liebe,
Elli  <3