Blogger schenken Lesefreude groß
Hallo ihr Lieben! :)
Oh man, oh man, oh man. Es ist unglaublich, wie viele von euch an meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches teilgenommen haben: 125 buchverrückte LiteraturliebhaberInnen! Niemals hätte ich mit dieser zahlreichen, phänomenalen Resonanz gerechnet. Am Welttag direkt hatte ich so viel Traffic auf meinem Blog, dass das sogar WordPress aufgefallen ist und sie mir eine Gratulationsnachricht geschickt haben. Ich danke euch allen dafür, dass ihr euer Glück versucht habt und ich auf diese Weise ganz viele tolle neue (oder alte) Bücher auf meine Wunschliste setzen konnte. :)
Leider habe ich nur einen einzigen Gutschein zu verlosen. Ich würde gern euch gern allen etwas schenken, weil mir dir ganze Aktion wirklich großen Spaß gemacht hat, aber bei 125 TeilnehmerInnen würde das meine bescheidenen studentischen Mittel definitiv übersteigen. Also musste ich eine Liste mit all euren E-Mail-Adressen zusammenstellen und dann einen Online Random Picker bemühen. Keine Sorge, die Liste mit euren Mailadressen landet ungespeichert im Müll; ich werde sie nicht verkaufen. ;)
Der Random Picker hat die Gewinnerin ausgelost und ich freue mich, sie hier jetzt verkünden zu dürfen! Es ist… *TROMMELWIRBEL*

Kathleen von Kathleen’s Bücherwelt

kermit exited
Herzlichen Glückwunsch! :D Liebe Kathleen, behalt dein Mail-Postfach im Auge und überleg dir schon mal, wie du die 20€ investieren möchtest, denn ich werde gleich eine E-Mail an dich rausschicken.
Für all diejenigen, die jetzt leer ausgegangen sind: seid nicht traurig. Wie bereits gesagt hat mir das Gewinnspiel selbst so viel Spaß gemacht, dass ich solche Aktionen nun vermutlich häufiger durchführen werde. Und weil geteiltes Leid halbes Leid ist, kann ich euch sagen, dass ich bisher ebenfalls noch nichts gewonnen habe, obwohl ich auch an so einigen Gewinnspielen zum Welttag des Buches teilgenommen habe. Natürlich gewinnen wir alle gerne, aber eigentlich sollte es bei dieser Aktion ja darum gehen, die Freude am Lesen zu teilen und ich denke, das hat ganz wunderbar funktioniert. :)
Es ist großartig, wie viele Menschen sich da draußen für das Lesen begeistern können und ich bin sehr glücklich, dass mein Blog es mir erlaubt, ein paar dieser Menschen kennenzulernen. Die Leidenschaft für Literatur verbindet uns; die Magie der Worte macht uns alle zu Brüdern und Schwestern. Dafür bin ich dankbar.
Alles Liebe,
Elli

Bewerte diesen Beitrag!