ankc3bcndigung transparent
Hallo ihr Lieben! :)
2017 ist fast vorbei. Spätestens jetzt sollte das jedem aufgefallen sein, denn es wird wieder Silversterfeuerwerk verkauft und Berlin-Neukölln verwandelt sich langsam aber sicher in ein Kriegsgebiet.
Die letzten zwei Wochen sind an mir vorbeigerauscht. Irgendwie bin ich noch gar nicht bereit für den Jahreswechsel, aber das kümmert natürlich niemanden. :D In letzter Minute muss ich nun die Vorbereitungen für das nächste Lesejahr treffen und dazu gehört selbstverständlich die Auswahl meiner Challenges für 2018. Deshalb wende ich mich heute an euch, denn ich habe etwas zu verkünden. ;)

Seit zwei Jahren veranstalte ich meine eigene Challenge, Wortmagie’s makabre High Fantasy Challenge, von der ihr mittlerweile vielleicht gehört habt. Mir macht es unheimlich viel Spaß, mich gemeinsam mit meinen Mitstreiter_innen durch die High und Low Fantasy zu lesen, nebenbei typische, makabre, lustige Aufgaben zu lösen und die beiden Genres einfach zu genießen. Es sind Kategorien, die enorme Vielfalt bieten und anhand ihrer speziellen Merkmale doch unverkennbar sind. Meine High Fantasy Challenge feiert diese Merkmale und ist damit meines Wissens ein Unikat.
Das ganze Jahr über habe ich Ideen für neue Aufgaben gesammelt und gehofft, dass mir genug einfällt, um eine weitere Ausgabe der Challenge zu ermöglichen. Es ist geglückt! Ich freue mich, euch heute mitteilen zu können, dass wir 2018 noch einmal zusammen Welten retten, Schwerter ziehen und Leichen verschwinden lassen! Wortmagie’s makabre High Fantasy Challenge findet auch im nächsten Jahr statt! Ich präsentiere euch stolz das neue Logo:
wortmagies makabre high fantasy challenge 2018
Durch einen Klick auf das Logo gelangt ihr zu meiner Challenge-Seite, auf der ihr alles erfahrt, was ihr wissen müsst: Teilnahmebedingungen, Aufgaben und selbstverständlich auch die Informationen zum Gewinnspiel, das euch die Teilnahme ein bisschen versüßen soll.
Ich hoffe, dass sich für 2018 wieder einige mutige Gesell_innen finden, die Lust haben, mit mir zusammen in Schlachten zu kämpfen, epische Held_innen zu begleiten, Magie zu bestaunen und in den bunten Facetten der High und Low Fantasy zu schwelgen! Ich kann es kaum erwarten, mich den neuen Aufgaben zu stellen und möchte euch an dieser Stelle herzlich einladen, euch mir anzuschließen. Lassen wir es krachen! Die Welt rettet sich schließlich nicht von allein. ;)
Alles Liebe,
Elli ❤️

Bewerte diesen Beitrag!