winner
Wie versprochen fand am Wochenende die Auslosung zu meinem Blog-Geburtstagsgewinnspiel statt. Und wir haben eine Gewinnerin! :D Ganz im Sinne von „die letzten werden die ersten sein“, hatte Anna mit ihrem Blog LiveyourLifewithBooks das Glück, dass mir ihr Los in die Hände fiel. Beobachte deinen Posteingang Anna, bald kommt eine Mail! :D
Ich danke allen anderen für ihre Teilnahme und sage: Kopf hoch. Es wird sicher noch das eine oder andere Gewinnspiel auf dem wortmagieblog stattfinden, dann habt ihr alle erneut eine Chance. ;)
Liebe Anna, es wäre ganz toll, wenn du uns allen verrätst, welches Buch ich zu dir nach Hause schicken darf und wieso du dich ausgerechnet für dieses Buch entscheidest. Vielleicht ist es ja auch für einige von uns potentielles Lese-Material. ;)
Ich gratuliere dir von Herzen! Applaus für die liebe Anna! :D
(Bildquelle)
 

Bewerte diesen Beitrag!