Meine Lieben,
vermutlich wundert ihr euch schon, warum hier seit Tagen so gar nichts passiert, nicht mal Lese-updates. Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust oder Zeit hätte, mich um meinen Blog zu
image
kümmern. Ich vernachlässige euch nicht absichtlich. Nein, seit Freitag habe ich ganz schlicht keine Möglichkeit, ins Internet zu kommen. In meinem Umkreis liegt eine regionale Großraum-Störung vor. Mein Anbieter teilte mir mit, dass diese Störung die Leitungen betrifft und dementsprechend von der Telekom behoben werden muss. Nach Angabe der Telekom kann das bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen; doch wer glaubt schon daran, dass die sonntags für Privatkunden arbeiten?
Ich hoffe nun darauf, dass sich das Ganze morgen klärt und ich wieder bloggen kann, denn eine Rezension mit 4.000 Zeichen per Handy zu schreiben, über das mobile Internet, ist keine Freude. Auch sonst habe ich euch ein paar Neuigkeiten mitzuteilen, doch das wird nun erst mal warten müssen, bis ich wieder mit der Außenwelt verbunden bin.
Ein gutes hat die Geschichte: mein Lesekonsum ist radikal angestiegen. ;)
Ich melde mich nun also vorerst ab; drückt mir die Daumen, dass morgen alles wieder in Ordnung gebracht wird.
Ich hoffe, ihr versteht meine Situation und verzeiht mir meine Abwesenheit. :)
Liebe Grüße an alle meine LeserInnen,
Elli

Bewerte diesen Beitrag!