Erinnert ihr euch, dass ich vor ein paar Wochen an der Teardrop-Release-Kampagne via Blogg dein Buch teilgenommen habe? Wenn nicht, könnt ihr HIER noch einmal meinen Beitrag lesen. Die Idee war ja, zu erzählen, wann wir das letzte Mal geweint haben, um ein Exemplar von Lauren Kates Roman „Teardrop“ zu gewinnen. Dazu konnte man außerdem noch eine persönliche Auszeichnung von Lauren Kate für den eigenen Blog gewinnen oder eine Nennung im offiziellen YouTube-Trailer des Buches. Glaubt es oder nicht, aber…

Ich habe gewonnen!

Ich habe es ja nun schon öfter gesagt, ich bin eigentlich kein Glückskind, aber in letzter Zeit scheint sich das zu ändern! Mein Beitrag ist nun Teil des Trailers und darüber hinaus werde ich das Buch bekommen. :D Ich freue mich wirklich sehr und bedanke mich bei Random House, dass sie mir ihr Vertrauen schenken und mich „Teardrop“ lesen und rezensieren lassen.
Nun möchte ich euch den Trailer natürlich nicht vorenthalten, schließlich bin ich bzw. ist mein Blog noch nie in einem YouTube-Video aufgetaucht. ;)

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Daten­schutz­er­klä­rung.
Akzeptieren

Na, wie gefällt euch der Trailer? Ich finde ihn wirklich gelungen; es hat mir sehr gefallen, etwas über die letzten Tränen-Momente anderer BloggerInnen zu lesen.
Sobald „Teardrop“ hier eingetroffen ist, werde ich es euch wissen lassen, denn tatsächlich wird es mein erstes Rezensionsexemplar eines Verlages sein. Hach, ich bin wirklich ganz aus dem Häuschen! :D
Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare und Meinungen! :)

Update 2021: Das Portal Blogg dein Buch ist nicht mehr unter der bisherigen Adresse erreichbar. Ich gehe davon aus, dass es eingestellt wurde und habe die Verlinkung entfernt.

Bewerte diesen Beitrag!