wortmagies makabre high fantasy challenge 2018
Hier findet ihr eine Übersicht aller Teilnehmer_innen von Wortmagie’s makabrer High Fantasy Challenge 2018, in der ihr euch anschauen könnt, was eure Konkurrenz im Rennen um das Wunschbuch treibt. Ihr könnt nicht nur einsehen, wer bereits 10, 20 oder 30 Aufgaben gelöst hat, sondern euch auch auf den Challenge-Seiten Inspiration für eure nächste passende Lektüre holen.
Falls ihr in die Challenge einsteigen möchtet, solltet ihr mir einen Link zu eurer Challenge-Seite zusenden. Unglücklicherweise kann ich euch sonst nicht die richtige Anzahl Lose für das Gewinnspiel zustehen, weil ich eure Fortschritte nicht überprüfen kann. Solltet ihr teilnehmen wollen, ohne beim Gewinnspiel mitzumachen, ist eine Challenge-Seite natürlich nicht Pflicht. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr kurz Bescheid gebt, dass ihr dabei seid. :)
die teilnehmer 2018

Teilnehmer_in Challenge-Seite 10 Aufgaben 20 Aufgaben 30 Aufgaben
Elli Wortmagieblog ✔️ ✔️
Buchdrache Der Buchdrache ✔️
Julia Lizoyfanes
Aleshanee Weltenwanderer ✔️ ✔️ ✔️
Isbel Bücherlilien ✔️
Diana Gwees Bücherwelt
Nenatie Nenaties Bücherwelt
Barbara My Book&Serie&Movie Blog
Magicblue Kathi Liest
Sandra Miss PageTurner ✔️ ✔️