Wortmagies makabre High Fantasy Challenge transparent

Hier findet ihr eine Übersicht aller Teilnehmer_innen von Wortmagie’s makabrer High Fantasy Challenge. Ich habe euch jede Challenge-Seite einzeln verlinkt, damit ihr nach Herzenslust stöbern und euch anschauen könnt, welche Bücher gelesen wurden. Manchmal braucht man ja ein kleines bisschen Inspiration von außen. ;)
Außerdem könnt ihr hier einsehen, wer bereits 10, 20 oder 30 Aufgaben erfüllt hat und somit ein-, zwei- oder dreimal im Lostopf für das Gewinnspiel gelandet ist.

Für all diejenigen, die in die Challenge einsteigen möchten: es ist wichtig, dass ihr mir einen Link zu eurer Challenge-Seite zusendet. Unglücklicherweise kann ich euch sonst nicht in die Teilnehmer_innen-Liste aufnehmen, weil ich eure Fortschritte das Jahr über beobachten möchte, um euch die richtige Anzahl Lose für das Gewinnspiel zustehen zu können. Solltet ihr ganz privat und nur für euch selbst teilnehmen wollen, ohne beim Gewinnspiel mitzumachen, ist eine Challenge-Seite natürlich nicht Pflicht. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr kurz Bescheid gebt, dass ihr dabei seid. :)

Teilnehmer_innen

Teilnehmer_in Challenge-Seite 10 Aufgaben 20 Aufgaben 30 Aufgaben
André Bibliothek von Imre
Anna Live Your Life with Books
Anna S. Cutepieliest
Biluma Bilumas Bücher
Booksnstories Booksnstories
Charleen Charleen’s Traumbibliothek
DarkFairy Mein Senf für die Welt  ✔
Isana Library of Fairytales
Jacy Little Miss Head in the Clouds
Jamie Blutrot
Julia Lizoyfanes  ✔  ✔
Kati Zeit zu Lesen   ✔
Lisa Bücherdiebin
Lisa Träumen von Büchern
Loralee Loraliest
Moana Worte sind Wind  ✔
Nadine MAD Books
Nenatie Nenaties Bücherwelt
Nona Thebookpassion
Philip Book Walk
Sabrina Sabrina’s Welt der Bücher
Tarlucy Ich lese   ✔