neujahrsgruesse

Hallo ihr Lieben! :)

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr voller Gesundheit, Liebe und Freude! Möge 2017 noch besser werden als 2016 und uns allen viele großartige Bücher bescheren! Hoffentlich seid ihr gut reingerutscht. ;)

Ich bin ja kein großer Silvesterfan, daher habe ich mich bereits im Vorfeld bereit erklärt, zu arbeiten und habe das gestern dann auch getan. Es war eine erstaunlich entspannte Schicht, die tatsächlich feucht-fröhlich ausfiel, mit Hütchen. Von wegen seriöser Journalismus und so. :D Ich habe es sogar noch vor 0 Uhr nach Hause geschafft und konnte das neue Jahr gemeinsam mit dem Lieblingsmenschen und der Prinzessin begrüßen. Da Berlin-Neukölln zu Silvester allerdings einem Kampfgebiet gleicht, mussten wir nach dem bedeutsamen Glockenschlag noch zwei Stunden ausharren, bevor wir uns zur letzten Gassirunde aufmachen konnten. Ich habe diese Zeit sinnvoll genutzt und habe bereits begonnen, den Jahresrückblick 2016 zusammenzustellen. Dieser wird in den nächsten Tagen online gehen, wann genau, weiß ich leider noch nicht, da dieses Vorhaben immer recht zeitaufwendig ist. Heute werde ich kaum dazu kommen, mit Statistiken rumzuspielen, weil meine Mama Geburtstag hat und wir natürlich ein bisschen feiern (Alles Gute Mama, hab dich lieb!). Morgen und übermorgen schlägt der Arbeitsalltag dann wieder voll zu. Ich versuche, euch den Jahresrückblick spätestens Ende der Woche zu präsentieren.

Ich schreibe diesen Beitrag aber nicht nur, um euch ein tolles neues Jahr zu wünschen und vom anstehenden Jahresrückblick zu schwafeln, nein, ich habe auch noch gute Nachrichten zu verkünden. Ich möchte heute die Gewinnerin des Gewinnspiels von Wortmagie’s makabrer High Fantasy Challenge 2016 bekanntgeben!
Wie so oft habe ich einen Random Thing Picker bemüht und alle Namen in den Topf geschmissen, die sich ein oder mehr Lose verdient hatten. Die Liste war recht begrenzt, schaut selbst, zu welchem Ergebnis der Picker kam:

gewinnerin

Okay, ein bisschen langweilig und schlecht zu lesen, oder? Dann lasst uns einen ordentlichen Trommelwirbel veranstalten und der Gewinnerin lauthals zujubeln! Applaus, Champagner und Glitzerstaub!

rjkJD1v80CjYs

Herzlichen Glückwunsch an Kati von Zeit zu Lesen!

Das Wunschbuch im Wert von 20€ ist dein! Ich freue mich sehr für dich und werde direkt im Anschluss eine Mail an dich rausschicken, um herauszufinden, was ich dir schenken darf und wo es hin soll. :D
An alle anderen: seid nicht traurig. 2017 geht Wortmagie’s makabre High Fantasy Challenge in eine neue Runde! Das heißt, wieder gleiche Chance für alle. ;)

Mit dieser frohen Botschaft verabschiede ich mich für heute; genießt den Neujahrstag, erholt euch von den Strapazen der letzten Nacht und denkt daran, jedes Jahr hat 52 Wochen, die so fabelhaft wie möglich gestaltet werden wollen! Zukunft ist für alle da!
Alles Liebe,
Elli  <3

 

Bewerte diesen Beitrag!