Hallo ihr Lieben! :)
Ich bin ein bisschen spät dran mit der Auslosung zu meinem Geburtstagsgewinnspiel, doch besser spät als nie, nicht wahr? :D Irgendwie war ich diese Woche ein wenig aus dem Takt. Liegt vermutlich an der Hitze.
Ich freue mich sehr, dass mir tatsächlich 13 liebe Menschen zum Geburtstag gratuliert haben und mir erzählt haben, welches Buch sie als letztes verschenkt haben. Ich danke euch für eure Glückwünsche und finde es toll, dass ihr Lesebegeisterung weiterschenkt. Auf dass die Buchverrückten eines Tages die Welt regieren, MUHAHA! :D
Jetzt seid ihr aber sicher furchtbar neugierig, wer denn nun den 10€-Gutschein gewonnen hat, also will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich habe wieder einen Random Picker benutzt, der mir den Gewinnernamen ausgespuckt hat. And the winner is…

Caroline von i am bookish

applause minions
Herzlichen Glückwunsch liebe Caro, ich freue mich sehr für dich und bin schon sehr neugierig, mit welchem tollen Buch ich dich beschenken darf! :D Behalt dein E-Mail-Postfach im Auge, ich schicke gleich eine Mail an dich raus, damit wir die Details klären können.
Auch wenn ihr anderen jetzt leer ausgegangen seid – nicht den Kopf hängen lassen. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und dann habt ihr wieder eine Chance. So gern ich euch alle mit einem neuen Buch glücklich machen würde, das geht eben leider nicht. Und dann wäre der Sinn der Gewinnspiels ja auch irgendwie dahin, nicht wahr?
Ich hoffe sehr, dass ihr alle Spaß an meinem Geburtstag hattet, denn genau das war mein Ziel. :)
Alles Liebe,
Elli
(Bildquelle)

Bewerte diesen Beitrag!